. . .

Monday, May 03, 2010

Bali rules


Ich bin in Bali angekommen und es ist eine neue Welt!

Für mich ging es gleich nach Ubud, einer Stadt im Osten der Insel und voll mit kulturellen Tanzvorstellungen und Handarbeiten.

Wir sind in einem schönen Homestay untergekommen ( Frühstück auf die Terasse, etc), was uns 1/3 von dem Hostelpreis in Australien kostet.. :)



I arrived safe in Ubud in Bali. It's another world for me but I enjoy to talk to the locals and see the balinese lifestyle. Our homestay accomodation is absolutely nice, with terrace, little garden and yummy breakfast.

3 comments:

  1. hört sich so an als würde es dir gefallen auf bali ;) geniesst die zeit und fallt nicht in den vulkan rein! (und das ist ernst gemeint!!!)
    grüße an liz und nini!

    karim

    ReplyDelete
  2. weshalb in zwei sprachen? musst du testen ob du deutsch noch kannst? ;)

    ReplyDelete
  3. nein, aber internationale leser ( ja die habe ich :) :) ) fragen mich, was das heisst und google translator ist ja nicht so der Renner... also schnell noch in englisch :)

    ReplyDelete