. . .

Saturday, January 29, 2011

Büffelei und die Ablenkung perfekt!

PRÜFUNGSZEIT

Ich weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt - JETZT- nach langen, langen Zeiten wieder poste. Der Kopf raucht und glüht aber schon vom Lernen!

Daher auch kurzer Überblick über das Themengebiet, das eine Studienkollegin gekonnt zusammenfassen konnte! :)

"also soweit ich das jetz alles verstanden hab: die hypsometrische faltengebirgserrosion gibt den chi quadrattest des mittleren dichotomie gehaltes an, der vor allem wichtig is für die bestimmung des 3 säulen modells, um die politics of scale akkumulieren und anastomosieren zu können. während das präkambrum die schildvulkane der global cities in eine glaziale serie einordnet. richtig?!


In diesem Sinne!

Liebe Grüße aus dem klirrend kalten Hamburg!
Take care!
Katie

0 Kommentare:

Post a Comment