. . .

Saturday, August 17, 2013

Die Kinder sind los






Das Leben in einer kamerunischen Familie ist vor allem eins: voller Kindergeschrei. Wenn die kleinen Bengel nicht schreien, dann sind sie bei mir zum Fotoshooting, beim Beten mit der Mutter, Wasser holen, spielen oder essen. Momentan sind Schulferien, aber in zwei Wochen drücken die Knirpse dann wieder die Schulbänke. Ich habe meistens vier Kindern (von zehn bis zwei Jahre)vom Wohnhaus und hin und wieder die Nachbarkinder um mich herum. Da ich direkt neben der Schule wohne, wird's in 10 Tagen im Haus noch kinderreicher. Dabei sind vier Kinder hier noch gar nichts. Die meisten haben sechs Kinder und aufwärts. Erst heute habe ich eine Frau kennengelernt, die 15 Kinder hat. Jep – 15 Kinder. 





There are children everywhere. And so is the yelling. I’m living in a family with four kids (12 to 2,5 yrs.). But four kids are just the warm up. This morning I met a woman at the bakery. She’s got 15 kids. Two miscarriages. But 15 kids. A whole kindergarten.



 



Kennt ihr denn schon die Itchy feet_ish -Facebook-Seite? Da gibt's Updates und Eindrücke von unterwegs. See you there! 


0 Kommentare:

Post a Comment